Tanzgruppe der Montessorischule auf der Weihnachtsfeier zur Aktion “Wünsch dir was!”

Zusammen mit "Helbing-mein Lieblingsbäcker" und dem Unternehmen Eichsfelder Bürotechnik Worbis GmbH wurde diese Aktion  ins Leben gerufen.

Hunderte Wunschzettel von Kindern aus sozialen Einrichtungen und Kinderheimen aus dem Landkreis Eichsfeld und Umgebung wurden von Helbing, Geschäftsfreunden und Spendern anonym erfüllt.
Die Übergabe der Geschenke erfolgte in Form einer kleinen Weihnachtsfeier mit Plätzchen backen,Weihnachtsmann und gemeinsamen Liedern  singen in der Filiale der Bäckerei Helbing.

IMG_5792

Als Überraschung tanzten unsere Mädchen der Tanzgruppe zu „Last Christmas“ im Schneeflockenkostüm.

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Beitrag, den Kindern auch eine Freude bereiten konnten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben